Kategorien

Navigation

Feeds/Meta

Blog RSS Feed
Kommentare RSS Feed

Manuel Josupeit-Walter - XING Profil
Manuel Josupeit-Walter - Amazon Wunschliste
Manuel Josupeit-Walter - XMPP (Jabber)
Manuel Josupeit-Walter - ICQ
Manuel Josupeit-Walter - Skype

Bloggeramt.de
BlogAlm
Add to Technorati Favorites

SpamPoison

josupeit.com > Weblog > Informatik und Technik > HTML, CSS und Web > Facebook Account löschen

Facebook Account (endlich) löschen

Datum:   11.03.2009, 22:36 Uhr
Kategorie:   HTML, CSS und Web Feed dieser Kategorie abonnieren
Kommentare:   291, Neuen Kommentar schreiben

Wieso genau ich mich damals bei Facebook registriert habe, ist mir heute ein Rätsel. Weshalb dann noch mein Account so lange in diesem Datenschutzparadies vor sich her vegetiert ist, ohne dass es mich wirklich interessiert hat ist eigentlich unverzeihlich, wenn man bedenkt, wie viel Wert ich im Normalfall auf den Schutz meiner privaten Daten lege. Bereits vor Monaten wollte ich dem ein Ende setzen, doch es erwies sich damals als nicht möglich seinen Account zu löschen; lediglich eine "Deaktivierung" war möglich. Nachdem ich vor zwei Wochen den Support anschieb, um meine Daten entgültig zu löschen verwies man mich auf eine Seite, über die ich das selbst machen könne. Heute suchte ich abermals vergebens den Link zur Löschseite, bis ich auf einem Blog [Update vom 25.02.2010: Die Seite ist leider nicht mehr erreichbar] endlich einen Direktlink fand, über den man seinen Account nach einer Frist von 14 Tagen endgültig löschen kann.

Diese Tortur ist nicht nur nervig, sondern geradezu eine Farce und zu Zeiten, in denen Datenschutz glücklicherweise öfter in den Medien genannt und dennoch viel zu klein geschrieben wird unverzeihlich! Aus diesem Grunde gibt es von mir als Belohnung für Facebook sogar einen Backlink: Zur Löschseite.

Liebe Facebook-Betreiber (wer auch immer ihr sein mögt, ich möchte nicht auch noch Euer Impressum suchen): Klarer Daumen nach unten!




Bisherige Kommentare: RSS Feed der Kommentare

Name:  Susi
Datum:  06.02.2013, 21:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Mein Neffe hat sich das Leben genommen warum auch immer ist egal unsere Familie leidet wir kriegen sein Profil auf facebook nicht mehr weg es sind Fotos da usw. ich habe alles versucht das das endlich weg ist aber es geht ohne das wir uns anmelden nicht,wir wissen nicht mehr weiter haben recherchiert, wollen einfach evt. eine beschwerdeadresse bei Facebook, ist aber voll schwierig, wir wollen einfach nur das er in Ruhe gelassen wird,Bitte helft!!!!!!!!!!

Name:  Nathan
Datum:  10.12.2012, 13:25 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  PERFEKT....wollte facebook löschen u die haben keinen Direktlink angezeig halt so wie du beschr hast...facebook is langsam richtig doof -.-

Name:  Christian Huber
Datum:  23.11.2012, 20:50 Uhr
URL:  http://www.gasthauskargl.at
Kommentar:  Vielen Dank auch von mir für diesen tollen link;-)

Name:  Simon T Sorcerer
Datum:  04.09.2012, 15:53 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hi there Dein Link führt zu normalen FB login enweder bin ich blind oder blöd oder beides ich habe keine möglichkeizum Löschen gefunden soweit war ich schon lange. cu STS

Name:  Erwin Weber
Datum:  24.04.2012, 05:13 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Facebook ist ein völlig unnötiger Zaitvertreib für leute die nicht wissen was sie tun sollen, oft schaden sie sich selbst weil sie zu viel über sich verraten

Name:  lalala
Datum:  12.04.2012, 18:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Wie kann man das Fb passwort ändern ??

Name:  samonig daniela
Datum:  28.03.2012, 12:53 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich kann kein facebook löschen

Name:  Bea Klee
Datum:  19.03.2012, 00:00 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für die "Löschseite." Habe die auch bei FB nicht gefunden. Werde ich an meinen Gatten weiterleiten. Danke,Danke!!

Name:  Blueeyes
Datum:  14.03.2012, 11:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hy ihrs

weiss einer wie ich mich auf facebook löschen kann wenn das konto deaktiviert ist.ich habe seit tagen kein zugriff auf mein konto,alle versuche(passwort ändern und den ganzen scheiß) hat nicht geklappt!!!!!komme da einfach nicht rein,habe sogar kopie von PA gesendet aber da kommt nix zurück.....brauche da ein guten tip!!!! damit ich das scheiß FB loss werte

Name:  jackblackking
Datum:  27.02.2012, 11:25 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  herzlichen dank!
möchte nicht wissen wie viele stunden ich vergoldet habe um meinen account bei fc löschen zu können,bis dato vergebens! eine große hilfe war mir deine arbeit! dankeschön!

Name:  Theo
Datum:  10.02.2012, 07:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Endlich frei! Vielen Dank!

Name:  commandos
Datum:  07.02.2012, 00:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke,sehr nett,viel geholfen

Name:  Tasan
Datum:  03.02.2012, 20:56 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Sehr Geerte Damen u. Herren*
Ich Möchte meine alle daten gelöscht Haben Und Nacher Möchte Alles Neu Anmelden. Warum Soll ich
7 Tagen Warten? das ist mir zu lange. Und Wenn Ich Kolegen und koleginen Aus irgend wo Kliken dann soll es auch funktioniren. Nicht nur weil ich z.b Tasan heise, Mus nur kolege u, koleginen aus meine kreis sein? Bitte geben sie mir Was ich will? für die Ganze Möchte Offen sein. Lg. Tasan





Name:  Dina Blum
Datum:  22.01.2012, 21:31 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Mich Fakt eine in Facebook hat mein bilder drin und gibt sich Als MICH aus mit dem Namen jamIra weiß
Was soll ich tun??????

Name:  Jürgen
Datum:  02.01.2012, 09:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo! Wenn ich mich bei FB mit E-Mailadresee und Passwort anmelde erscheint im nächsten Fenster die Meldung: Verify my account with a phone. Gebe ich dann meine Hnadynummer an, erscheint im nächsten Fenster: Du hast innerhalb kurzer Zeit zu viele Codes beantragt. Bitte versuche es später noch einmal. Das Ganze geht nun schon fast eine Woche. Was kann ich tun? Vielen Dank! Gruss Jürgen

Name:  violetta
Datum:  08.12.2011, 17:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo !Ich komme auch nicht mehr in mein Facebook,weil es deaktiviert ist. Ich Brauche umbedingt Hife, Ich möchte mein Facebook Löschen aber komme Nicht rein andscheind war jemand in mein Facebook drin. Bitte Hilft mir ! Passwort änderen (usw) alles vesucht)

Name:  Lothar
Datum:  02.12.2011, 09:20 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen Dank !
hoffendlich klappt es auch, die wollen doch keinen, der sich einmal eingetragen hat, mehr weglassen
Gruß Lothar

Name:  ila
Datum:  30.11.2011, 10:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hi, viiiiieeeelen dank für deine hilfe! so a schmarrn! kann man sich nimmer abmelden! das darf eigentlich gar net sein! 1000dank deinem link! mir ergings genauso wie dir!
lieben gruß, ila

Name:  Michi
Datum:  22.11.2011, 14:27 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE!!!

Name:  Bernhard
Datum:  14.11.2011, 19:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  herzlichen Dank

Name:  Carla
Datum:  09.11.2011, 10:57 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Habe mich 2x in facebook angemeldet, wie komme ich jetzt wieder auf meine eigentliche seite? Kann ich die zweite seite löschen, ohne das das mit meine orginal seite passiert?

Name:  Bianka
Datum:  22.10.2011, 21:32 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Puh, danke für den Link! Facebook ist echt sowas von dumm!

Name:  Luli
Datum:  01.09.2011, 17:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo ich habe eine bitte!!!! Ich habe mein fb Konto deaktiviert aber das ist nicht passiert!!! Und jetzt habe ich kein Zugang auf Facebook oder Email!!! Bitte bitte bitte bitte hilft mir.... Ich will endlich diesen fb Konto löschen!!! Danke

Name:  Manuel
Datum:  07.08.2011, 22:50 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @ratz fatz: Kommentare werden eigentlich immer automatisch ohne mein Zutun veröffentlicht, allerdings hab' ich den Blog vor kurzem auf einen anderen Server umgezogen, vielleicht ist dabei irgendwas schief gelaufen. Sorry.

Name:  ratz fatz
Datum:  07.08.2011, 17:30 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Warum einen Kommentar schreiben wenn er nicht veröffentlicht wird?Alles nur Lug und Trug um Leute zu VERARSCHEN!!!

Name:  Nannerl
Datum:  03.08.2011, 10:27 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Super! DANKE :-)

Name:  CHOKO
Datum:  20.07.2011, 18:29 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hallo,weiss einer wie ich mich auf facebook löschen kann wenn das konto deaktiviert ist.ich habe seit tagen kein zugriff auf mein konto,alle versuche(passwort ändern und und ...) haben nicht geklappt!!!!!komme da einfach nicht rein,habe sogar kopie von führerschein gesendet aber da kommt nix zurück.....brauche da ein guten tip!!!!

Name:  Bibi 17
Datum:  11.07.2011, 23:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo,danke für den Link.Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht,dass die Absendung zu einer dauerhaften Kontolöschung bei mir leider nicht einmal an Facebook rausgeht.Wäre für jeden Tip dankbar wie ich auf einem anderen Weg meinen Account dort löschen kann.

Name:  Lia Mc Mausll
Datum:  18.06.2011, 12:58 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich habe mich schon einmal angemeldet und unabsichtlich zum zweiten mal und ich will den zweiten Account löschen!

Name:  GAbue
Datum:  17.06.2011, 14:12 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Dauerhaft löschen einfach ins Hilfemenü - bei Kontoeinstellungen glaub - jedenfalls Hilfe Menü - dann Suchbegriff eingeben z. B. Konto löschen, und dann kann man auswählen zwischen deaktivieren (was zu keiner Dauerhaften Löschung führt) oder auf Anfrage versenden - (weiter unten im Text) und muss halt zwei Wochen warten, dann ist es ganz weg.... Gruß

Name:  Vera
Datum:  07.06.2011, 19:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen vielen Dank für den Link.
Allein hätte ich diese endgültige Löschung niemals auf die Reihe gebracht.
glg
Vera

Name:  Sie
Datum:  01.06.2011, 16:34 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ach Leute ich brauche wirklich dringend Hilfe...
bin sooo verzweifelt das glaubt ihr mir nicht.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-mail Adresse, mit der ich mich bei FB angemeldet hab und nun hab ich auch noch mein Passwort von meinem FB Account vergessen.
Ich habe sogar angerufen bis nach Amerika und nichts...
was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung mit MSN Passwort vergessen und wieder erhalten oder irgendwie sowas?


Vielen danke im Voraus

Name:  Caley
Datum:  27.05.2011, 12:37 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Auch ich bedanke mich für diesen Link! Muss zwar 14 Tage warten (laut Angabe von "Fatzebuck"), aber das war es mir wert! Bin zu alt für so einen Mist! :-))

Name:  Körd
Datum:  24.05.2011, 19:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank! Eine wahre Genugtuung dieser "Löschlink"

Name:  Meikl
Datum:  23.05.2011, 22:38 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke ... Anke ;)

Name:  Anke
Datum:  17.05.2011, 22:02 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke,danke für diesen Link. Ich weiß nicht,welche Teufel mich geritten haben, mich bei facebook anzumelden.Bei Stayfriends habe ich mich auch gleich gelöscht, nachdem ich gesehen habe, wer auf meiner Seite war.Dann noch dieses tägliche Geglotze...Wie Michael Pust sagte:"Zurück zum echten Leben". Gruss Anke

Name:  Michael Pust
Datum:  17.05.2011, 17:14 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Moin, vielen lieben Dank für diesen Link, endlich bin ich raus. Ich brauche echt keine Glücknüsse, digitalen Geschenke, Kommentare über meine oder andere Personen oder E-Mails, wer wessen Foto toll findet. Mal ganz abgesehen davon was sie mit unseren Daten anstellen. Endlich zurück im "echten Leben". Gruß, Meikl aus HH

Name:  Manuel
Datum:  29.04.2011, 07:57 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @Red Bob: Danke für Deinen Kommentar. Aber ich muss Dich enttäuschen, ich bin der einzige der Band, der keinen Facebook Account hat. :-)

Name:  Red Bob
Datum:  29.04.2011, 00:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  1.Finde dein blog/irgentwie alles sehr gut.
2.Frage warum hast du als techniker der band cj parker den*denke ich jetzt mal* einen facebook account eingerichtet oder dem zugestimmt wenn du selber sagst facebook ..echt sch**

Name:  dabdab
Datum:  27.04.2011, 19:16 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Merce!!
verreck, vereck facebook-dreck!!!

Name:  Manfred Pledl
Datum:  18.04.2011, 14:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank, super, diesen Müll los zu werden

Name:  h-exfacebook
Datum:  31.03.2011, 08:57 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke! Wie verblödet sind denn schon einige der facebook-Nutzer? Google googelt das Internet nach Inhalten und Informationen, facebook gibt den Geheimdiensten nun auch noch Informationen zu den Köpfen (Gedanken, Verbindungen, Aufenthaltsorten usw.) der Nutzer.
Und das auch noch freiwillig durch die facebook-Nutzer. Mit mir nicht! So "frei" bin ich nun doch nicht! Nochmals danke!


Name:  ashanty
Datum:  30.03.2011, 20:13 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen dank für den link.
zur zeioten wo alle einen facebook, hyves, twitter oder sonnstigen account wollen, wollte ich das genaue gegenteil bloß wieder weg von facebook. fand den link hier über google also von dieser seite. vielen dank nochmal das ich facebook endlich wieder los bin.

Name:  Jens
Datum:  30.03.2011, 12:34 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den Tipp hier zum löschen des FB Accounts, habe mir schon tagelang einen Wolf gesucht, aber jetzt hat es geklappt. Für Dich Daumen nach oben :-)

Name:  kristin
Datum:  26.03.2011, 09:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke dir!

Name:  manfreed
Datum:  20.03.2011, 14:58 Uhr
URL:  http://shishatest.de
Kommentar:  geil,danke!!

Name:  Man in the Middle
Datum:  20.03.2011, 12:36 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  MANY THANKS FOR THIS LINK OF THE MONTH!

Name:  Rudnik
Datum:  19.03.2011, 14:25 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich komme bei facebook nicht raus was kann ich machen

Name:  kröte
Datum:  10.03.2011, 12:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke für den link zum löschenvo FB

Name:  Maja
Datum:  09.03.2011, 23:59 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Facebook ist ne Mafia!!!!!ganz klar!!!...DANKE für den Lösch-Link!!!!!

Name:  motz
Datum:  06.03.2011, 10:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Thanks a lot. Die Grundidee zu FB ist ja nicht schlecht, aber in punkto Datenschutz lässt es leider zu wünschen übrig. Account -> gelöscht

Name:  Martin
Datum:  04.03.2011, 19:34 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Endlich raus... Ist schon ne Krankheit was da manche Leute als Status schreiben! Vorallem die Kinder mit ihren Sandkasten-Beziehungs-Problemen! Kanns nich mehr hören/lesen!

Name:  Gerhard Rangol
Datum:  04.03.2011, 16:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  facebook war anfangs eine recht gute Sache trotz der anfänglich sich häufenden Systemabstürze.
Aber seit dem sich facebook selbstständig über gestellte Seiten her macht, diese verändert oder persönliche Daten wie Bilder "vogelfrei" erklärt, wird teilweise sogar sehr kritisch im Umgang mit persönlichen daten.
Daher habe auch ich mich entschlossen meine facebookseite zu löschen !

Name:  chris
Datum:  03.03.2011, 14:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke erstmal... mal sehen wie die geschichte in 14 Tagen aussieht.
Hoffe das elend dann los zu sein

Name:  Manuel
Datum:  27.02.2011, 22:00 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @Carolin: Ich denke mal, die setzen den Zähler zurück, wenn Du Dich versuchst einzuloggen. Halt mal bis zum 15. März die Füße still und versuch's dann mal.

Name:  Carolin
Datum:  27.02.2011, 17:32 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  du musst mir helfen!!!!!!!
ich hab mich zwar abgemeldet
aber was seltsam ist, wenn ich mich dann wieder einloggen will, kommt jetzt z.B.
Dein Konto wird am Sonntag, 13. März 2011 gelöscht
aber wenn ich dann am nächsten Tag reingeh und mich einloggen will, dann kommt
Dein Konto wird am Sonntag, 14 (!!!!!). März 2011 gelöscht
das heißt doch, dass es sich nie löschen wird?! weil es immer 2 wochen sein werden. verstehst du was ich meine?
bitte hilf mir...

Name:  Bella
Datum:  21.02.2011, 14:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für die Hilfe :) endlich raus aus Facebook

Name:  kalle
Datum:  18.02.2011, 06:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  @master_jo: konto löschen und konto deativieren is ganz was anderes. aber gelöscht wird da sowieso nix...

Name:  Maggie
Datum:  16.02.2011, 22:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Endlich!!!! raus aus der sch...!!!
Danke fuer den Link.

Name:  Stevie
Datum:  16.02.2011, 22:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  FB kotzt mich an..... nur Aerger und jetzt auch noch 14 Tage warten bis ich den Sch... los bin.Trotzdem Danke fuer die Seite zum loeschen
Stevie

Name:  master_jo-c
Datum:  12.02.2011, 17:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  xD
einfach auf kontoeinstellungen -> konto deaktivieren
und schon seid ihr von fb verschwunden!!

und bei all den safety-freaks die bei der fb hilfe nich "account löschen" eingeben können um zu dieser hier viel gelobten löschseite zu gelangen kann ich nur lachen!!

Name:  Ali
Datum:  12.02.2011, 05:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin du hast sehr viele leute vor einer negativen modernisierung bewahrt.diese leute die nicht mehr in facebook sind nutzen diese zeit viel besser als in einer virtuellen welt.
danke danke danke

Name:  zuma
Datum:  08.02.2011, 20:21 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen Dank für den Link habe heute meinen account gelöscht muß auch 14 Tage warten und hoffe von ganzen Herzern das es klappt.

Name:  Erwin Flockerzi
Datum:  08.02.2011, 17:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Gott sei dank bin ich auf Grund deiner Hilfe dieses Blödsinn losgeworden.

Name:  Wolfgang
Datum:  06.02.2011, 17:12 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Zum Glück habt ihr mir mit eurem Link für die Löschung von Facebook helfen können. Kann nur sagen: vielen herzlichen Dank!!!

Name:  Stefan
Datum:  04.02.2011, 21:45 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den Link !!
Beim ersten Mal bin ich aber in irgend einem Datensicherrheits-Quatsch gelandet, sodaß ich am Ende nur auf der Startseite ankam. Der zweite Versuch war dann endlich erfolgreich.
Bislang hatte ich auch nur "deaktiviert" - jetzt wart' ich mal zwei Wochen ;-)

Name:  puzelich
Datum:  03.02.2011, 02:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hallo möchte auch weg von Facebok
geht aber nicht

Name:  Catharina
Datum:  02.02.2011, 14:27 Uhr
URL:  http://internetkaas.plusboard.de/forum.html
Kommentar:  Vielen dank, hast mir sehr geholfen.
Habe mein Acount gerade geloscht.
Ich hatte nur problemen bei FC,immer die Meldung vielleicht werden deinen Daten weiter benutzt usw.
Dar bekommt man schon angst.

Noch mal danke, gebe den Tipp gerne weiter.

Name:  balaclava
Datum:  02.02.2011, 12:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen lieben Dank, löschen ging völlig problemlos - jetzt hoffe ich auch auf Dauer...

Name:  T.P.
Datum:  01.02.2011, 13:31 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo.....
möchte mich ganz herzlich bei demjenigen der "Zur Löschseite" von Facebook entwickelt hat bedanken......
Hab mich da neugierde halber angemeldet......es ist ein Labyrinth der Daten was sich dort abspielt......für mich zu unüberschaubar und anstrengend.....
vielen Dank noch mal......
l.g. T.P.

Name:  Dag
Datum:  01.02.2011, 12:42 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Besten Dank für den Tip. Bin froh, das ich diese "wichtigen" Termine und Erlebnisse von Bekannten und Freunden nicht mehr lesen muß.:-))

Name:  lisa s.
Datum:  29.01.2011, 12:42 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hi, hab das konto schon länger deaktiviert... und wie kann ich es jetzt kompletto löschen? kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus

Name:  Kaddy
Datum:  27.01.2011, 21:07 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Welche Befreiung! Hezrlichen Dank für diesen Link. Ich habe schon mehrmals den Versuch unternommen mein Profil zu löschen und hab mich fürchterlich geärgert,weil ich nirgends eine Funktionalität dafür finden konnte. Finde ich ne miese Tour, aber so kann man sich mit Unmengen von Usern brüsten.

Name:  chris
Datum:  27.01.2011, 09:21 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den Link, endlich geschafft von dieser Seite weg zu sein. Facebook ist nicht zu empfehlen!!! Ich unterhalte mich lieber persönlich mit meinen Freunden!!!

Name:  Melanie
Datum:  27.01.2011, 09:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen lieben Dank das war echt die Rettung ....ich habe auch ewig gesucht und bin nicht fündig geworden. Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles in 14 Tagen auch gelöscht ist. Denn Facebook ist mir echt ne Spur zu unsichewr und die Horrormeldungen die man immer wieder selbst in FB_Portal gelesen hat einfach nur schrecklich... Also in diesem Seinn nochmals Danke für die Rettung und nen schönen Donnerstag.

LG Melanie

Name:  X
Datum:  24.01.2011, 21:54 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Soziales Netzwerk? Am Arsch! FB ist einer der Fehler im Leben die man umgehen sollte. Danke für den Tipp!

Name:  Lena
Datum:  20.01.2011, 00:40 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DAAANNKKEEEEE
Du hast mir eine lange suche erspart. War am Beginn der Suche aber schon mitbekommen, dass es sehr schwer wird. Also nach Tip gesucht und perfekten Link gefunden.

Fühlt ihr euch auch plötzlich so FREI ???
Das ist doch echt anstrengend immer sein Facebook profil zu checken.
Ich mein mal im ernst:
WAS HAT DAS ALLES FÜR ein SINN?
Man sollte sich ums echte leben kümmern, bzw. nur 1, 2 Profile woanders besitzen.
Aber Facebook- no never ever.

TSCHÖÖÖÖÖÖ du schreckliche Stasi-Seite.

Name:  Waaa
Datum:  19.01.2011, 15:38 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  was können die dafür wen ihr eurer account nciht löschen könnt die anderen konntens ihr seit wohl zu dumm oder was ??
!
!
!
!
!
!
^

Name:  mister minister
Datum:  18.01.2011, 14:25 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich will ja auch schon länger aus fb raus, aber ich habe eine bessere Idee, hrhr
werde den link mal 2 wochen in meinem fb-account als tatusmeldung stehen lassen. ich muss ja den anderen armen menschen auch helfen.

mal sehen was fb dagegen macht!

Name:  ron
Datum:  14.01.2011, 20:40 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke für den tipp echt hilfreich

Name:  Eva
Datum:  14.01.2011, 15:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den tollen Tip !!!

Name:  montana
Datum:  14.01.2011, 00:00 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich kann mich nur 1000 mal bei dir bedanken, DANKE DANKE nochmal. Gruß Montana

Name:  Bobby
Datum:  13.01.2011, 22:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Klasse. Danke für den Link.

Name:  Daniel
Datum:  13.01.2011, 13:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Wunderbar! Ich kann löschen. Tschüss Zeitverschwendung! ahbt ihr schon gehört? FB ist 500Mrd$ wert! Soviel kostet die Arbeitszeit, die dadurch jedes JAhr verloren geht :)

Name:  ty
Datum:  12.01.2011, 17:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke. facebook ist der größte schrott im www!

Name:  Ela
Datum:  09.01.2011, 19:27 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ganz herzlichen Dank für die Hilfe! Nun konnte ich meinen Account bei Facebook auch löschen!

Name:  blub
Datum:  07.01.2011, 20:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  du bist ein held...das klingt ein bisschen dickaugetragen ... ^^

Name:  viktoria
Datum:  07.01.2011, 12:31 Uhr
URL:  http://josupeit.com
Kommentar:  danke, endlich hab ichs auch geschafft, wieder rauszukommen. aus dem knast auszubrechen ist einfacher.....

Name:  metzi
Datum:  05.01.2011, 23:14 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  xD lol was für krasse kommtentare, aber es stimmt echt. jetzt kann man sein passwort zwar sofort richtig eintippen, doch es wird tatsächlich nur deaktiviert, hab überall auf der seite gesucht aber es gibt keinen link oder button zum löschen.. danke für die direkte seite dafür ;) und respekt für diese seite ;) gutn abend noch allen ;) LG

Name:  marcus
Datum:  05.01.2011, 18:53 Uhr
URL:  http://themenfreund.de
Kommentar:  Facebook kann ja nur soviel von Euch wissen, was ihr anderweitig im Netz von Euch preis gebt. Das ist wie bei google.

Keiner nutzt es, aber jeder wundert sich über das, was man über ihn im Net findet

Und das mit dem Impressum suchen sollte doch sicher ein Scherz sein. Oder etwa nicht.

Denn das wird wirklich keiner finden, weil nur die deutsche Regierung das ihren Landsleuten verordnet hat.

Wer seinen Server im Ausland und keine .de-Domain hat, braucht auch kein Impressum

PS: In die USA geflogen ist von Euch die letzten zwei Jahre hoffentlich keiner. Denn dann weiß deren Regierung vermutlich noch mehr über Euch als FB.

Aber das nur nebenbei


Name:  Elke
Datum:  03.01.2011, 18:21 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke Leute!!! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!!
Ist ja eine frechheit, wenn sich ein anderer mit deinem Namen einlockt und dein Passwort ändert, so das du dich nicht mehr anmelden kannst und der jenige Sachen, wie zum Bsp.: ,,stinke ich??" hinein schreibt?????
Also, DANKE noch mal!!!

Name:  Martin
Datum:  02.01.2011, 17:58 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Allerherzlichsten Dank

Name:  Alexander
Datum:  16.12.2010, 22:37 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  bekommt man dann eigentlich eine bestätigungsmail, wenn nach 14 tagen das konto gelöscht ist? =)

Name:  Manuel
Datum:  14.12.2010, 23:09 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @tanja: Im Wesentlichen bloß bei Facebook einloggen, den oben angegebenen Link klicken und den Anweisungen folgen. So war's jedenfalls damals bei mir. :-)

Name:  tanja
Datum:  14.12.2010, 20:00 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  kann mir bitte einer genau schreiben wie ich da wieder raus komme

Name:  peti
Datum:  04.12.2010, 06:15 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE

Name:  Uwe Lebefromm
Datum:  03.12.2010, 15:19 Uhr
URL:  http://www.sap.com
Kommentar:  Cool, special thanks.

Name:  only me
Datum:  28.11.2010, 04:50 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  recht herzlichen dank für deine hilfe, ohne den tipp hätte ich es bestimmt heute noch nicht hin bekommen, selbst bei abmelden muss man noch eine buchstabereihenfolge eingeben die jmd mit brille nie im leben lesen kann(gott sei dank sehe ich noch)....

Name:  Alan
Datum:  27.11.2010, 22:53 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank! Hast mir viel Sucherei und Zeit erspart! Ich danke dir!

Name:  Manuel
Datum:  22.11.2010, 22:39 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @Jupi: Der weitere Verlauf würde mich auf jeden Fall interessieren...

Name:  Wawi
Datum:  22.11.2010, 18:28 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen dank für den LINK !
hab schon glaubt den kann man garnicht mehr löschen sondern nur noch deaktivieren lassen

endlich bin ich draußen aus dem Dreck

Danke ;)

Name:  Jupi
Datum:  22.11.2010, 17:59 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Tja, ich habe heute das 3.Mal bei FB abgemeldet. Konto deaktiviert, gelöscht, keine Email zusendung usw usw. Regelmäßig bekomme ich weiterhin Mails, dass irgendwelche Leute mit mir befreundet sein wollen. Emailadresse ändern auf ein nutzloses Konto hat leider nicht angeschlagen, mein Passwort stimmte auf einmal nicht überein. Mal sehen, was nun kommt. Habe versprochen, rechtliche Schritte einzuleiten, sollten weiterhin Mails kommen. Obs hilft?

Name:  Jacky
Datum:  22.11.2010, 11:15 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Bei mir ist es so, dass sich jemand mit meinem Namen bei FB angemeldet hat. wie kann man sowas wieder löschen. Das ist ja wohl ne Frechheit...

Name:  Ingolf
Datum:  21.11.2010, 18:11 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Das ist seit langem die brauchbarste Anleitung überhaupt. Herzlichen Dank!!
Und ich fühl mich echt wohl, in der Anti-FB-Gemeinde!!!

Name:  Moses
Datum:  21.11.2010, 12:36 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Besten Dank - Grazie Mile, du hast mir sehr geholfen! Seid Monaten hatte ich versucht meinen Account zu löschen, mit deiner Hilfe hat es geklappt - nochmals Vielen Dank! Moses

Name:  zucker
Datum:  17.11.2010, 08:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen vielen Dank! Ich finde es nicht in Ordung, dass man sich erst durch das internet kämpfren muss, bis man sich bei FB löschen kann. Es ist echt die Leute verarscht.
Ich danke dir für den Link, endgültig diesen Mist los!!!

Name:  Chris E.
Datum:  13.11.2010, 23:50 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den Link!!!!
Sehr interessant, was hier alle schreiben!

Name:  Margit
Datum:  13.11.2010, 10:32 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich habe schon mal daran gedacht,FB beizutreten.Aber wenn ich daß hier so lese,bin ich froh,nicht jeden Quatsch mitzumachen.Ich spare mir das jetzt mal.Danke und LG

Name:  lars
Datum:  26.10.2010, 15:59 Uhr
URL:  http://www.whit3h4t.de
Kommentar:  danke für den Link ;) Die Lust zu suchen hätte ich nicht gehabt

Name:  Der Frank
Datum:  26.10.2010, 06:51 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Obergeil!!! Da kann ich nur DANKE sagen!
Gruß vom Frank...

Name:  Sandra
Datum:  22.10.2010, 18:59 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  So eine Mistseite. Unglaublich. Nicht mal eine einfache Abmeldung ist möglich. Sowas müsste verboten werden. Vor allem, das man nun noch 14 Tage warten muss, das begreif ich überhaupt nicht. eine reine Verbrecherseite.
Vielen Dank für diesen wertvollen Tip! Nun konnte ich endlich mich von dieser Schrottseite befreien.

Name:  Oldboy T
Datum:  21.10.2010, 10:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke man.

Name:  lutz
Datum:  19.10.2010, 08:59 Uhr
URL:  http://www.aol.de
Kommentar:  Danke dieser Link hat mir geholfen.
14 Tage warten und ich fühle mich sicherer.

Name:  Angelique
Datum:  15.10.2010, 17:59 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich hoffe das ich nicht wieder so blöd bin mich dort anzumelden.
ich danke darfür sehr das man hier hielfe bekommt.
danke.

Name:  Manuel
Datum:  13.10.2010, 17:09 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  Der Punkt, Jonas ist ja genau der, dass Du Unrecht hast. Sobald Du es für praktisch erachtest, Dein Handytelefonbuch mit Facebook zu synchronisieren, in dem ich gespeichert bin, hat Facebook sehr wohl ne Menge Daten von mir -- vllt. sogar sehr sensible. ;-)

Name:  jonas_eben
Datum:  13.10.2010, 15:47 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  moin.. Vielen dank für den link, mein fb konto werd ich trotzdem nicht löschen.. facebook rules! :D
naja und an alle die hier schreiben, datenkrake oder was weiß ich kann man nur sagen, fb weiß nur das von euch was ihr eingebt! es kann sich niemand darüber beschweren.. wenns euch so um datenschutz geht gründet doch ne eigene community...

Name:  Stefan
Datum:  13.10.2010, 07:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Reiner Datenklau und Werbefinanzierung, dazu ein hochgelobter Film der falsche Darstellungen benutzt und dank FB Hype fast 100% bei RottentomTos erhält?!

OMG 14 Tage und ich bin draußen!

Name:  pillinger pascal
Datum:  11.10.2010, 20:02 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich wurde geheckt und möchte das mein account gelöscht wird pillinger pascal heißt der benutzer

Name:  Witti
Datum:  11.10.2010, 10:47 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  nach 3 Wochen Urlaub hab ich festgestellt, was mir NICHT fehlt.
Dank dieses super Tipps habe ich jetzt ganz viel neue Zeit, DANKE! =8)

Name:   danijela
Datum:  10.10.2010, 23:46 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  möchte mein konto für immerlöschen

Name:  lorena
Datum:  09.10.2010, 15:11 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  endlich!ich habe mich ausversehen eingellogt , und kannte keinen weg den account zu löshen,und jetzt , eeennndddliccchhhh
geshaft ich stehe in euer shuld

Name:  Mel
Datum:  06.10.2010, 20:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE, endlich konnte ich meinen Account löschen. Ist ja ein Unding, dass das so kompliziert ist!

Name:  mic
Datum:  03.10.2010, 15:21 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den simplen, aber schwer zu findenen Link!

Endlich raus aus dem Quatsch. Weiß schon lange nicht mehr, was das eigentlich mal sollte ...

Name:  paddy
Datum:  02.10.2010, 19:40 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich habs getan, bin nun nicht mehr cool? ;)

Name:  Nancy
Datum:  29.09.2010, 22:14 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo,
Ennnnnnnnnndlich Gelöscht zwar nach 2 wochen aber weg von den scheiß tausend dank an dir :)

Name:  enes keskin
Datum:  25.09.2010, 17:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  dofffffffff

Name:  Ella
Datum:  22.09.2010, 06:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich könnte dich knutschen:)!Danke!Ich versuche auch schon eine ganze Weile meinen aus einer Kurzschlusshandlung bestehenden Account zu löschen...
:D

Name:  Rene
Datum:  20.09.2010, 22:42 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  boh wie heftig ist das denn?

Hallo haben wir gar nichts mehr zu sagen. Bin o froh diesen link gefunden zu haben. Hammer. Kam auch nicht herraus

Name:  ein jemand
Datum:  16.09.2010, 16:27 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen dank, endlich!!!!
bin beinahe verrückt geworden weil ich mein account nicht löschen konnte!!
Nun geschafft!!!

Name:  Keijei
Datum:  13.09.2010, 22:00 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Dieser Link habe ich bei Facebook vergeblich gesucht. Danke.

Name:  woschpics
Datum:  08.09.2010, 19:53 Uhr
URL:  http://www.woschpics.de
Kommentar:  Danke für den hilfreichen Link. Mir gings genauso! Eine Laune war`s, die mich dahin brachte. Nun ist der Spuk zu Ende. Danke

Name:  J***B
Datum:  07.09.2010, 11:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Wenn ich ehrlich bin die Idee von einem Sozialem Netzwerk im Internet, hat allgemeinen betrachtet auch ein paar Vorteile. Ich mein man kann heute problemlos über große Entfernungen kommunizieren.
Nur die Umsetzung, was Themen wie eben dem Datenschutz angeht, lässt zu wünschen übrig.
Außerdem kann man beobachten, das Menschen im Alter zwischen vielleicht 10 und 25, wenn sie heute nicht mehr bei FB angemeldet sind, regelrechte "Sozialkrüppel" sind. Weil sich der Mensch abhängig davon macht, wird heute alles mit diesem Kommunikationsmittel gemacht. Einladungen bekommt man nur noch über FB, anstatt dass man angerufen wird. Die Leute treffen sich nicht mehr, überspitzt gesagt, um Meinungen auszutauschen, sondern bleiben bequem zu hause.(könnte noch weiter Beispiele nennen)
Wenn man sich nun abmeldet bekommt man davon ja gar nichts mehr mit.

So zum Schluss muss ich noch ein paar Dinge erwähnen:
Ich kann das nicht direkt meine Meinung nennen, weil ich nicht genau weiß, was ich in der Welt für richtig und falsch halten soll.
Ich habe eher Tatsachen versucht aufzustellen, die ich teils durch Selbsterfahrung, teils durch andere Quellen aufgenommen hab.
Ich hab in dem kurzen Text noch längst nicht alle Tatschen geschildert. Weil das gar nicht geht.(Ich kenne wahrscheinlich noch viel zu wenig)
Meiner Meinung nach ist der Mensch nicht in der Lage Objektiv zu sein oder zu handeln... . Ihr merkt es jetzt schon, dass ich kein Ende finde, weil einfach alles viel zu Komplex ist und der Mensch alle Fakten zu einem Thema wissen müsste, um objektiv seine Meinung zu äußern.

Danke für den Link.

Ich kann damit Leben von nun an in der Gesellschaft ein "Sozialkrüppel" zu
sein. Ich habe ja immer noch mein "analoges Sozialnetzwerk"
J***B

Name:  ich will unbedingt mein account löschen
Datum:  04.09.2010, 15:52 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  es ist so blöd wenn man facbeook hat ich will einfach nicht mehr mein account haben weil es scheiesse ist !!!

Name:  Mich@
Datum:  31.08.2010, 13:50 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich versuche schon seid Tagen mein Facebook Account zu löschen nur leider ohne erfolg. Der link der 2 beiträge über mir steht geht auch nicht geladene seite bleibt leer HILFE !!!

Name:  Marieme Saubesty
Datum:  30.08.2010, 12:49 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich kann mein Konto nicht löschen sitze schon zeit stunden dran und versuche alles es geht nicht

Name:  Marieme Saubesty
Datum:  30.08.2010, 09:31 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Zeit Gestern 29.8 komme ich nicht mehr auf mein Account bei Facebook rein,obwohl ich alles richtig eingab.es zeigt mir an aus Sicherheitsgründe meine Handynummer einzugeben ...das ich dann tat aber es passiert nichts denn sie wollen ja auch noch ein Gode das sie normal schicken wenn du deine Handynummer sendest....wie auch immer ich kann mich nicht löschen das Facebook ist voll eine Verarschung...

Name:  sina
Datum:  29.08.2010, 17:49 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  also da eure links schon alle etwas älter sind oder warum auch immer funktionieren die (bei mir^^) nicht. kann mir da jemand von euch wenns geht n direktlink schicken wo ich dann tatsächlich mein account nciht nur deaktivieren sondern auch löschen kann?! wär lieb. grüße sina

Name:  Karen
Datum:  28.08.2010, 07:30 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Unglaublich, aber war: ich habe binnen 24 Stunden Antwort von Stephan/Facebook team /reale Person???) bekommen mit dem Link zum Löschen
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Noch viel unglaublicher: es hat funktioniert!

Name:  Manuel
Datum:  26.08.2010, 20:05 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @Micki: Da ist nix dran. Schon allein deswegen, weil sich die IP-Adresse von Privatleuten in nahezu jedem Fall regelmäßig ändert.

Name:  Micki
Datum:  26.08.2010, 19:36 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Nur einmal so gefragt: Stimmt die Drohung, wer sein Konto bei Facebook einmal löscht, bekommt unter seine jetzige IP-Nr. nie wieder ein Konto? Könnte ja eine Art Drohung sein. Verschmähte Liebe oder so?

Name:  Yanthir
Datum:  22.08.2010, 09:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Yay, bin auch weg :D
Hilft das jetzt wenigstens auch gegen den Facebookspam auf tausend anderen Seiten?

Name:  rob
Datum:  21.08.2010, 22:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen dank, muchas gracias für diese erlösung!!

Name:  Chris
Datum:  21.08.2010, 16:25 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke ich hoffe es Funktioniert

Name:  anonymus
Datum:  18.08.2010, 19:17 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Auch ich kann nur das gleiche schreiben wie die meisten anderen Kommentatoren hier. Hoffentlich klappt das und meine Daten verschwinden..möglichst schnell!
Identitätsdiebstahl wird schließlich immer mehr, auch wenn dieses nun etwas überspitzt klingt. Ich will kein Opfer von Phishing und diesem ganzem Scheiß werden, einige Profis haben ja doch mehr Ahnung als man annimmt..

Name:  Birgit
Datum:  18.08.2010, 17:12 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke, Danke, Danke für diesen genialen Hinweis
unbekannter Weise :-)) Gruß Birgit

Name:  LeitiJo
Datum:  18.08.2010, 15:02 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Echt Spitze! Und tschüß.....
BigThx!

Name:  SteineKlaus
Datum:  17.08.2010, 08:54 Uhr
URL:  http://www-pro-hospiz.org
Kommentar:  stundenlang habe ich facebook an mehreren Tagen durchforstet. Mir ist nicht klar geworden, ws ich damit anfangen kann!? Dank Eurer Hilfe bin ich es nun (hoffentlich) in den nächsten 14 Tagen los. DANKE!
P.S. Allein die Tatsache, dass ich nach einem Klick ofort Mitglied bi, die Löschung aber ca. 14 Tage dauert gibt mit zu denken!

Name:  mimi
Datum:  14.08.2010, 22:54 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke Dir!!!!!!!

Name:  ich
Datum:  10.08.2010, 22:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke!

Name:  Frau M
Datum:  09.08.2010, 21:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank! Hab's auch erst einmal selbst versucht und nicht gefunden -du warst meine Rettung!

Name:  Peter Großheim
Datum:  08.08.2010, 10:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Tausend Dank - es nervt einfach nur, wenn man solche Anbieter im Netz hat.
Gruß peter

Name:  manu
Datum:  05.08.2010, 18:56 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Spitze tausend Dank,hab mich bei FB abgemeldet werde in 14 Tagen
mal versuchen ob es geklappt hat.

Name:  derbär
Datum:  04.08.2010, 21:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hab die löschseite extrem lange gesucht vielen dank

Name:  Petra
Datum:  29.07.2010, 22:45 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo Milli,
auch ich hasse Facebook! Vor 1 1/2 Jahren ist meine Beziehung wegen Facebook fast in die Brüche gegangen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Jedenfalls habe ich mein Konto seitdem deaktiviert. Dank dieser Seite habe ich meinen Account letzte Woche gelöscht. Hoffentlich !!! Nächste Woche weiß ich dann, ob es auf wirklich funktioniert hat. Ich hoffe es so sehr !!!

Name:  Milli
Datum:  29.07.2010, 09:56 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  THX:)
Du bist meine Rettung...
Ich hasse Facebook...
THX;)

Name:  alex zanardi
Datum:  28.07.2010, 12:29 Uhr
URL:  http://endurancefactory.de
Kommentar:  vielen dank, ohne deinen link hätt ichs nich gefunden. diesen eintrag hier sollte man im internet ganz oben festpinnen, am besten noch über FB :o

Name:  cem
Datum:  28.07.2010, 12:17 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo leute, ich lese gerade alle komentare nur konnte ich nicht lesen wie ich mich da wieder raus hollen kann bitt helft mir bitte bitte. Ich Danke euch in vorraus

Name:  siegie
Datum:  27.07.2010, 15:16 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Eine fremde Person hat sich bei Facebook auf meinen Namen angemeldet und Artikel eingesetzt. Wie kann ich diese Mietgliedschaft bei FAcebook beenden ? oder die Seiten löschen lassen und auch die Mitgliedschaft. Finde einfach keine Adresse wo ich mich hinwenden kann.

Name:  bio
Datum:  26.07.2010, 08:37 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke!!!

Name:  Kathrin
Datum:  25.07.2010, 11:58 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den Tipp und bin so froh. Danke! Mein Tipp Focus Nr. 29/10 Mwark Zuckerbergs Facebook-er weiß alles über Sie-wollen sie das? Neeeein!

Name:  ichaushamburg
Datum:  25.07.2010, 00:17 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE DANKE DANKE... ewig auf f****book gesucht, nix gefunden...kurz gegooglet und nu wunschlos glücklich.

Name:  danke
Datum:  24.07.2010, 16:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke schön ich verstehe nicht warum sich alle da anmelden das sind doch alle deppen ich bin so froh da endlich raus zu seien! :)

Name:  Raumduft
Datum:  23.07.2010, 15:52 Uhr
URL:  http://my-raumduft.de/shop/
Kommentar:  Vielen Dank!

Name:  Marion
Datum:  22.07.2010, 18:11 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Name:  bianca-tamara
Datum:  20.07.2010, 14:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  wer kann mir sagen wie mann zu facebook kommen kann habe es 1 stunde probiert denn ich will mit ihrgend jemanden neue freundschaft schliezen wer mit freunde sein will soll wieder jetzt schreiben und ja schreiben .

Name:  Ricarda
Datum:  17.07.2010, 22:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hab gerade eben meinen Account gelöscht, bin gespannt,ob es tatsächlich klappt. Soviele "Freunde"!! Das ist ja nicht zum Aushalten und wenn ich seh, wieviel Zeit meine Bekannten und Freunde am PC verbringen, statt mit ihren wahren Freunden Zeit zu verbringen .... ist echt beängstigend und ich will mich bei diesem Superschwachsinn wieder ausklinken....

Name:  Daniel
Datum:  17.07.2010, 10:28 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  endlich raus aus Facebook- endlich

Name:  Mark
Datum:  14.07.2010, 14:18 Uhr
URL:  http://www.facebook-accout-loeschen.de
Kommentar:  Mannomann, was die sich rausnehmen ist echt eine Frechheit. Niemand der das nicht studiert hat kann mal eben so die AGBs und alle Einstellungen checken ...
Lg, Mark

Name:  Sonnenschein
Datum:  14.07.2010, 08:09 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ja, Danke!
Hoffentlich klappt es auch bei mir!

Name:  Manuel
Datum:  09.07.2010, 22:40 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  Nach Ablauf der 14 Tage ist jedenfalls kein Login mehr möglich und das Profil ist verschwunden. Dass die Daten bei Facebook definitiv gelöscht werden, bezweifle ich persönlich jedoch stark. Da gibt es hier weiter oben auch bereits Hinweise zu "Löschflags", o.ä. :-(

Name:  Lennart
Datum:  09.07.2010, 18:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Jop...Auch ich kann mich nur rechtherzlich für den Verweis auf die endgültige Löschung bedanken!

THUMBS UP!

Name:  schreibtmichan
Datum:  07.07.2010, 18:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ird facebook nach 14 tagen KOMPLETT gelöscht oder ist die seite nicht mehr zu sehen

Name:  1234567 wo sind die kinder geblieben
Datum:  07.07.2010, 18:16 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  eine frage:wird nach 14 tagen facebook komplett gelöscht (BITTE BRAUCHE ANTWORT)

Name:  Ina
Datum:  04.07.2010, 21:32 Uhr
URL:  http://www.someone.de
Kommentar:  Vielen, vielen Dank!!! Ohne diesen Link hätte ich das nie hin bekommen!!! Daaaaanke!! In Zukunft lasse ich die Finger von jeglichen Internet-Plattformen oder Communities...eine zeitlang war es nett (Schule etc.) aber irgendwann ist Schluss, insbesondere bei den schwammigen Datenschutzrichtlinien und so weiter...außerdem muss ich mich nun nicht mehr so profilieren und hervor spielen...mit den Menschen, die mir wichtig sind, habe ich auch ohne Facebook und studiVZ etc. Kontakt...und ein Zeitkiller war es auch...
Viiiieeelen dank nochmal!!

Name:  Betty
Datum:  04.07.2010, 13:02 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  An alle ich finde es sehr gut das ihr euch schnellstmöglich gelöscht habt.
Facebook ist das aller letzte da bin ich hingegen mit Wer-Kennt-Wen zufrieden.

Name:  Thorsten
Datum:  03.07.2010, 15:03 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen lieben Dank. Endlich bin ich den Scheissdreck los. Yeah. real life 1.2 ;)

Name:  Bianca
Datum:  28.06.2010, 22:20 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den Link!!! Jetzt konnte ich entlich mit wenigen Schritten den Scheiß löschen. Nachdem ich einen Fernsehbericht bei "Akte" auf Sat1 gesehen hatte,wollte ich sofort den Account löschen,doch alle Versuche waren vergebens. Die "Aktereporter" warnen ausdrücklich vor schweren Datenmissbrauch durch die Facebookbetreiber!! Also Leute, Finger weg von den Betrügern!

Name:  Jürgen
Datum:  25.06.2010, 16:46 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke, endlich bin ich diesen Datenschutz Missachtungs Scheiß los.

Name:  babyjaan
Datum:  25.06.2010, 14:40 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Oh danke,bin echt erleichtert.Ich hoffe dass ich nach 14 tagen raus bin,echt danke.

Name:  Kummer
Datum:  25.06.2010, 04:44 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für diesen Link. Bin gespannt ob es wirklich geklappt hat. Sollte man mal Publik machen, damit alle es so einfach haben. mfg

Name:  Any
Datum:  23.06.2010, 20:44 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den Link. Spitze. Sie waren meine Rettung. Manchmal ist man bzw. frau eben einfach nur dämlich.

Name:  Tomas
Datum:  21.06.2010, 23:03 Uhr
URL:  http://cob-web.de
Kommentar:  Super - danke für den Link - FB macht es einem echt nicht einfach.

Name:  Desperate
Datum:  21.06.2010, 17:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Also, jetzt reichts mir endgültig, versuche seit 2 Stunden meinen account zu löschen, ich werde immer wieder rausgeschmissen mit dem Vermerk :Dein Konto weist eine hohe Anzahl an ungültigen Anmeldeversuchen auf.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, setze es hier zurück.
Halloooooo, ich bin doch nicht zu blöd mein Passwort richtig einzugeben, zumal ich immer wieder in meinem account lande und er mich dann immer wieder raus schmeisst wenn ich versuche irgendetwas zu machen, Frechheit...
Kann mir irgend jemand helfen, HILFEEEEEE.

Name:  cjay
Datum:  16.06.2010, 22:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  muchas gracias! interessiert hätte es mich jetzt aber dennoch wie man auf dem 'normalen' weg zu dieser funktion kommt... joo facebook, das schiff fängt an zu sinken!

Name:  Ferdinand
Datum:  16.06.2010, 14:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen herzlichen Dank für die Anleitung! Hoffe, dass ich nach unglaublich lange Wartezeit von 14 Tagen ebenfalls meinen Account gelöscht bekomme. Ob alle meine Daten gelöscht werden, ist die große Frage...?? Auf jedenfall werde ich künftig noch vorsichtiger sein mit den US-Seiten. Viele Grüße an alle Betroffene!

Name:  ric
Datum:  16.06.2010, 08:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  heißen Dank!!!! Nachdem ich gestern erst wieder einen Bericht über FACEBOOK gesehen hab, bin ich heilfroh, aus der Nummer wieder rauszukommen. Warum hab ich mich da bloß registriert? Manchmal ist man doch ganz schön doof und leichtsinnig....

Name:  Mag
Datum:  16.06.2010, 08:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht in einem Fernsehbericht vor Facebook gewarnt wird...Ich bin raus !!! Vielen Dank dafür !!!!

Name:  monika
Datum:  16.06.2010, 06:24 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für die hilfreiche Info.

Name:  Monika
Datum:  16.06.2010, 06:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ganz herzlichen Dank für die hilfreiche Info.

Name:  feli
Datum:  16.06.2010, 01:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich hab ein problem mit facebook und hoffe hier wird mir weiter geholfen.also ich bin auf diese löschseite gegangen und jedesmal kommt ein fenster mit einstellungen der privatsphäre..bei mir erscheint das fenster mit der info" konto wird gelöscht..absenden..bla" erst gar nicht bzw. wird von dem anderen fenster verdeckt, hab es so oft versucht und es geht nicht!!! kann jemand helfen? Danke.

Name:  Alpenmilch w
Datum:  10.06.2010, 18:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Herrlich. Finde ich echt so fein, das jetzt doch einige drauf kommen, dass es kompletter Schwachsinn und Müll ist. Ich muss sagen, ich habe der Masse stand gehalten (98% meiner Bekannten sind dort angemeldet, sogar die von denen ich es nie nie nie gedacht hätte) und mich nicht angemeldet und bin verdammt stolz darauf!

Viele Grüße

Name:  Tom
Datum:  09.06.2010, 10:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  "Sodbrennen" ist genau das richtige Wort.
Danke fuer den Link! Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, auch ich glaube, dass dort sehr viele, nicht nur eine Loge vertreten ist. Hier geht es um ganz alte Verbindungen innerhalb einer grossen Gesellschaft. Die Macher sind unauffaellig und grau, sie stehlen alles, was uns persoenlich betrifft. Wir haben durchaus eine Moeglichkeit, daraus zu entfliehen, aber nicht so, wie wir uns das altertuemlich vorstellen. Wir sind bereits alle registriert und nummeriert. In Zukunft besser aufpassen und diesen organisierten Schwachsinn wie facebook meiden. Einfach nicht mitmachen. Hab mal wieder was gelernt.

Das ist dann der 100ste Kommentar dazu, Glueckwunsch!

Name:  Andreas
Datum:  07.06.2010, 22:58 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Am Anfang war es die Neugier, dann das Sodbrennen als ich die Klausel ueber die Rechte an meinen Bildern las, nix wie weg von FB. Ob die andren Netzwerke wie WKW oder myVZ besser sind wag ich allerdings zu bezweifeln, denn auch hier gibts die Möglichkeit des Sammelns

Name:  Jennie
Datum:  07.06.2010, 14:38 Uhr
URL:  http://schraege-o.de
Kommentar:  Super Klasse, jetzt bin ich diese Kacke endlich los ^^ ich habe es bereut mich da angemeldet zu haben ^^

Name:  Jurgen aus SD / US
Datum:  07.06.2010, 05:03 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Auch ich danke für den Link. Man muss anscheinend angemeldet sein, damit es funktioniert.
Ich arbeite zur Zeit in den USA in der IT. Hier wird auch nichts gelöscht. Selbst Millionen von Logfiles, die keinen nützlichen Inhalt haben, werden NICHT gelöscht. Die Amis leiden an einer unheilbaren Datensammelwut. Niemand fühlt sich dafür verantwortlich, auch mal Daten zu löschen.
Warum muss ich hier eine Email Adresse angeben? Natürlich gebe ich hier nur eine Fakeadresse an. Sorry.

Name:  jan w.
Datum:  06.06.2010, 09:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke danke und nochmals danke

Name:  Klaaba
Datum:  04.06.2010, 13:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Geil! Zeigt es diesen Abzockern!

Name:  mizi
Datum:  03.06.2010, 18:42 Uhr
URL:  http://naps.com
Kommentar:  stark:)
danke:)
im facebookmenü sucht man sich ja stunden zu tode!

Name:  Susan
Datum:  03.06.2010, 09:12 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich schließe mich gerne den bisherigen Dankeshymnen an. Auch ich kann heute nicht nachvollziehen, wie ich so blöd sein konnte, mich auf facebook registrieren zu lassen. Nun bin ich da wieder raus, dank der obigen Anleitung. Dafür auch meinen herzlichen Dank!!!
Susan

Name:  moi
Datum:  31.05.2010, 17:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  warum komm ich auf die seite, die wird - sorry für meine unwissenheit - in html(?) angezeigt. kann abmelden so oft klicken wie ich möchte. html-facebook reagiert nicht darauf. hat jemand erfahrung miti diesem phänomen?

herzlichen dank!

Name:  Hans
Datum:  29.05.2010, 13:47 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DAnke für diesen Tipp.
beide Daumen nach unten für diesen Betreiber.

Name:  Janosch
Datum:  23.05.2010, 13:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für den link! Langsam gehts mir auch auf den Keks! Habs nie wirklich genutzt und wie alle anderen weiß ich auch nicht mehr wirklich warum ich mich angemeldet hab! Klingt irgendwie nach Massenamnesie - scheiss Gehirnwäsche!
Machts gut!

Name:  Daumenhoch
Datum:  23.05.2010, 13:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den Link und vor allem für deinen artikel! es hat mir sehr dabei geholfen, die Entscheidung wirklich endgültig zu fällen.

Name:  Venussternchen
Datum:  21.05.2010, 20:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hier für alle, die es noch interessiert:
Bei Facebook Konto komplett löschen:
1. Unten rechts auf der Facebook-Seite auf den "Hilfebereich" klicken.
2. Unter "Privatsphäre" kann man anklicken "Konto deaktivieren, dauerhaft löschen und in den Gedenkzustand versetzen (oder so ähnlich)"
3. Drauf klicken, Daten eingeben und weg damit! Konto wird innerhalb von 14 Tagen komplett gelöscht!!!
Hier der Link:
http://de-de.facebook.com/help/?page=842

Mein Konto ist jedenfalls weg!

Name:  Ingrid Zankl
Datum:  20.05.2010, 10:09 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  "Herzlichen Dank!"

Ich habe mich soeben Dank Deiner Hilfe abgemeldet.
- Ich bin ganz Deiner Meinung. - Heute weiß ich auch nicht mehr, warum ich mich eigentlich angemeldet habe!

Name:  Maryt
Datum:  20.05.2010, 09:56 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den LINK!Wie stelle ich denn nun nach 14 Tagen fest, ob mein Konto nun tatsächlich gelöscht wurde??? Danke schon mal für Antwort!

Name:  Eliminator
Datum:  17.05.2010, 16:55 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  IHR seit meine rettung....DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.... hoffentlich werden sie denen ein ENDE setzen. FB ist schlimmer als alles was ich bis jetzt kannte, KEIN VIRUS ist mit FB zu vergleichen....DANKE bis nach Tokio

Name:  Christian
Datum:  17.05.2010, 11:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Sogar bei GOOGLE bin ich raus mit meinem Facebook-Eintrag......endlich Thema ERLEDIGT!!!
Danke nochmal für den Link.

Name:  Lisa
Datum:  16.05.2010, 17:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Herzlichen Dank für die hilfreichen Tipps. Endlich bin ich diesen scheiß Facebook-Account los und habe sogar eine Bestätigungsmail darüber erhalten! Denken Sie nur alle daran frühestens nach ca. 3 Wochen zu prüfen ob die Daten wirklich gelöscht sind, schaut man früher nach, wird der Account wieder aktiviert.

Name:  Christian
Datum:  15.05.2010, 17:39 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Jetzt hat´s bei mir auch endlich geklappt........

Name:  Metin
Datum:  12.05.2010, 14:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  tja bin auch endlich bei Facebook raus.Muß euch leider enttäuschen Leute,war jetzt gut 2 wenn nicht sogar 3 Monate nicht mehr bei Facebook Online nach dem ich mein Account gelöscht (leider ja nur Deaktiviert) habe und hab jetzt mal aus jux probiert mich einzuloggen und siehe da: Schon ist man wieder ON.Denkt also nicht das ihr nach 2 Woche oder so komplett gelöscht seit.Nein ganz im Gegenteil ihr seit immer noch drin!!!X-O X-O X-O

Name:  Christian
Datum:  11.05.2010, 20:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  MySpace ist auch nicht viel besser......

Name:  Trashkiller
Datum:  11.05.2010, 15:50 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke! FB ist echt so ein Dreck. Habs mir mal angeschaut, um mitreden zu können. MySpace ist mir lieber ^^

Name:  mimosch
Datum:  11.05.2010, 13:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen dank für diesen nützlichen hinweis.hatte bisher nur die deaktivierung gekannt. super das du deine informationen für uns bereit gestellt hast.

Name:  haeml
Datum:  11.05.2010, 01:47 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich muss noch einen kommentar hinzu fügen. seit märz dieses jahres bin ich angeblich aus der sammlerdatei des FB gelöscht (dass dem nie so sein wird, das wissen wir ja eh schon alle. geschöscht - gibt´s nicht!). niemals habe ich je eine confirmation betr. meines „kirchenaustrittes“ bei FB erhalten noch hat sich irgendwas geändert an der weitergabe meiner persönlichsten daten (selbst im google bin ich als böser FB-verlasser katasterisiert). ist doch toll, wie sich eine sekte der verdummung über uns menschen hermachen kann, lediglich deswegen, weil wir ein EINZIGES mal interesse daran zeigen, was FB denn so eigentlich ist …
und dann gleich wieder raus wollen. geht ja net. da gibt´s kein ab melden. du g´hörst jetzt uns!
jede seriöse homepage hat einen link zum „ich will nimmer“. nur FB ist die mutter mit der zwangsbrust.
„und willst du nicht trinken, ersäuf´ ich dich halt!“
selbst wenn alle „ausgetretenen“ weder datengelöscht noch sonst wie vergessen sind, ihre daten weiterhin rigoros aus geschlachtet werden, so gibt es ein einzig probates mittel GEGEN diese lobby: raus, so schnell es geht, dann bleiben lediglich einige wenige zeilen deines privatlebens bei dieser schmierigen mischpoche!
mein tip: RAUS aus FB!!!

Name:  jngrid
Datum:  10.05.2010, 19:46 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  tausend dank! endlich weg.........

Name:  Vera Kreutzberger
Datum:  08.05.2010, 19:24 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke!!!
Nachdem fremde Leute ein Bild von mir und die Info, dass ich bei Facebook registriert WAR bekommen haben, wollte ich sofort raus. Aber wie du schon bemerktest es ist sehr schwierig und dein Link ist suuuper!!!! Danke
Gruß Vera

Name:  Alltag Webmaster
Datum:  07.05.2010, 14:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  endlich weg - fühl mich wie ein neuer Mensch! Vielen vielen Dank!!

Name:  Carola
Datum:  07.05.2010, 10:08 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE!!!!!
Denn irgendwie isses echt nich mehr der Bringer - und wenn man bedenkt was da so alles lhne mwein Wissen weitergeleitet wird... hoffe nur dass es echt funktioniert und ich dauerhaft draussen bin!!

Name:  Manuel
Datum:  05.05.2010, 19:27 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  @Christian: Bist Du Dir sicher, dass Du den Account über den Löschlink "abgemeldet" hast (was auch immer das heißt)? Ich hab's nämlich damals auch auf eigene Faust versucht, da rauszukommen und bin dann irgendwo bei "Account stilllegen" gelandet. Da stand dann genau, was Du beschreibst: Der Account bleibt bis zum nächsten Login "stillgelegt". X-O

Name:  Masl
Datum:  05.05.2010, 19:07 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Dankeschön endlich den abgefuckten schei´ß los!!

Name:  egakl
Datum:  04.05.2010, 13:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  KLASSE endlich bin ich den scheiss los. schade dass das von FB selber nicht so einfach geht (das sagt eigentlich alles). Danke

Name:  Christian
Datum:  30.04.2010, 13:13 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Um Gottes willen......hab auch meinen Account bei diesem "Verein" gelöscht, mit Bestätigungs-E-Mail. Wollt dann mal gucken obs wirklich alles gelöscht ist, logg mich ein bei Facebook und was passiert? Krieg ne E-mail: Willkommen zurück auf Facebook.....geht´s noch???

Name:  Nici
Datum:  29.04.2010, 08:13 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo Leute. Vor lauter Neugier hab ich heute nach Ablauf der 2 Wochen probiert mich mit meiner Mailaddy und meinem PW anzumelden. Und siehe da ES GEHT NICHT MEHR!!! Ich bin direkt verwundert, denn ich war echt der meinung die Pisster vom FB lassen einem nach den 2 Wochen auch nicht raus. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU ich bin den Dreck los... endlich Ruhe u Frieden! *FREU* *FREU* und nochmals *FREU* ... denn über alles was man übers Face hört find ich echt das man NULL Privatsphäre hat egal wie sehr man das eingestellt hat, die machen ja alles mit deinen Pics u Daten... DUMMER VEREIN!

Name:  Nic
Datum:  27.04.2010, 10:21 Uhr
URL:  http://...
Kommentar:  Hallo Leute. Kann jemand bestätigen das der Account nach den 14 Tagen Wartezeit echt dahin ist? Würde mich gerne danach noch einmal anmelden, um zu sehen ob ich ins FB komme oder nicht... NORMAL dürfte dies ja nicht der Fall sein wenn alles gelöscht wird, aber ich vermute die Leute vom FB melden mich dann wieder an und ich hab diesen dummen Account wieder. Hat jemand probiert sich nach den 14 Tagen anzumelden und wenn ja was ist passiert??? LG

Name:  Nic
Datum:  27.04.2010, 10:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hat jemand probiert wie es nach den 2 Wochen aussieht? Ist der Account dann dahin oder nicht... denn morgen lauft meine Frist aus und ich hab mir gedacht ich probiere am Weekend mal mich mit meiner Adresse anzumelden, lt. dem Mail vom FB dürfte das ja dann nicht funken aber ich vermute die Pisser melden mich dann wieder normal an und ich hab meine Account wieder... Kann jemand bestätigen das man nach den 14 Tagen Wartezeit echt weg ist??? BITTE BITTE um Info meine Liebe!!!

Name:  Regine
Datum:  26.04.2010, 14:48 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich will auch endlich aus diesem elenden facebook raus und finde diesen Link. GOTT SEI DANK! Also: Link anklicken, absenden anklicken und was passiert? NICHTS! Ausser daß sich ein kleines Kästchen mit der Aussage "wird geladen" öffnet... Und was wird geladen? Wieder NICHTS. Doch, schon...ICH! Habe es jetzt x-mal probiert und nichts tut sich, auch nicht nach eineinhalb Stunden warten auf's laden... Bin ich einfach nur zu dämlich oder ist das Methode?

Name:  Katrin
Datum:  22.04.2010, 13:14 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo ich möchte endlich raus bei facebook das ist so ein mist da wer kann mir da helfen lg kati

Name:  sasha
Datum:  22.04.2010, 12:31 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Die Löschung meines FB Profils, liegt sicher schon 3-4 Wochen zurück und es ist immer noch ein Foto das ich bereits während Profilzeiten gelöscht habe, in Google-Bilder unter meinem Namen auf Platz 1!! Nach einer Beschwerde wars für 1-2 Wochen weg, nun wieder DRIN! Nach paar Beschwerden sogar 2x!!! Ich dreh durch, was TUN???!!!

Name:  Julia
Datum:  22.04.2010, 12:17 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen, vielen, herzlichen Dank!

Name:  Diana
Datum:  14.04.2010, 16:44 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ja und wie kann ich das jz löschen ??

Name:  christian hemelmayr
Datum:  14.04.2010, 04:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ich habe mich mittels (gottttseidank-abmeldelink) von dieser „quasi“-scientology-bande verabschiedet. 14 tage vorbehalt, bruder, denn du kannst es dir ja noch einmal überlegen! und - meine abmeldung war vor 4 (in worten VIER) wochen, und ich bin noch immer „stationär“.
diese idioten greifen ganz einfach an dein eingemachtes und lassen dich nicht mehr aus. das ist ron l. hubbard-style, das ist dale carnegie, das sind milliardenschwere jungidioten, die eine weltweit gute idee hatten, doch dann sehr bestechlich wurden!
gib einem ami-sandler täglich 10 dollar. und du wirst sehen, er wird jede zeugenaussage FÜR dich machen. gib weltweit millionen von menschen das gefühl, willkommen zu sein (ohne kosten), und sie werden dir in den hintern kriechen. salbe all dies mit milliarden aus einem erpressten fundus aus macht, geld und weltherrschaftsdenken, dann hast du facebook oder google oder twitter oder sonst irgend einen schmarrn am hals.
natürlich saugen sich die FB-betreiber auch jetzt noch meine daten aus dem netz (auch DEINE daten, babe!!!)
der ideale NEUE TERROR wäre vermutlich der internet-terror.
da braucht´s keine twin towers mehr. da würde weltweit die sprengung aller internet-leitungen genügen!
dann wär´ endlich ruhe vor terroristen wie oben.
ist halt nicht machbar. schade.
aber - denk´ einfach darüber nach.

Name:  Stefan
Datum:  13.04.2010, 11:17 Uhr
URL:  http://www.steinert-hausmann.de
Kommentar:  Einfach nur DANKE !

Name:  Ingrid
Datum:  12.04.2010, 23:30 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Herzlichen Dank !Allein hätte ich es nie gefunden !

Name:  Der Frank
Datum:  12.04.2010, 23:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Obergeil!!! Vielen lieben Dank...

Name:  Paula
Datum:  12.04.2010, 19:21 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hey! Wenigstens mal eine Seite, wo man dank euch und Google aus sowas raus kann! Ich war zwar noch nicht bei Facebook, bin aber aus SchülerVZ verdammt schwer rausgekommen, darum hab ich bevor ich mich anmelde, liebre mal nachgeguckt,wo ich wider rauskönnte, aber nirgendwo auf der Site überhaupt nur ein Hinweis.Also werd ich mich nach dem, was ihr sagt, am besten garnicht erst anmelden. DANKE!

Name:  Chris
Datum:  12.04.2010, 04:29 Uhr
URL:  http://a-z-pattaya.com
Kommentar:  Vielen Dank, bin fast schon verzweifelt diese Löschseite zu finden.

Name:  Target
Datum:  11.04.2010, 19:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen vielen dank ^^
Habs auch ewig vergeblich gesucht!

Name:  Cheater
Datum:  09.04.2010, 16:28 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hallo an die die probleme beim löschen hatten meldet euch erst in facebook an und klickt dann den link

Name:  Striker
Datum:  07.04.2010, 09:41 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank für den Link !!!Endlich hört diese Massenverarsche auf !!!
Grüße Striker

Name:  skoch
Datum:  06.04.2010, 10:35 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hey DANKE; BIN AUCH nicht fündig geworden bei eigener rechercher....auf was für einen müll man sich so einläßt.......grüße, skoch

Name:  Fanny
Datum:  03.04.2010, 19:45 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke danke danke für den link!!!!

Name:  alex
Datum:  02.04.2010, 13:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Vielen Dank,hat super geklappt.

Name:  Nanza Hi
Datum:  29.03.2010, 11:10 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE.

Name:  christian hemelmayr
Datum:  29.03.2010, 01:38 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke übrigens für den guten link!!!

Name:  chris haeml
Datum:  29.03.2010, 01:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  gut ist es, von logengesteuerten plattformen weg zu kommen. „wir sind ein forum der happyness, nicht eines der kritik“. so ein scheiss! als hätten die scientologisten ihre dreckigen hände im spiel - so schien das. dieser aufenthalt in einem forum der glücklich- und völliger unglaubwürdigkeit. „brot & spiele" (siehe farmville oder mafia-scheisse) werden als zuckerln ausgestreut um dummen kleinbürgern ihr innerstes zu entlocken. eine ganze maschinerie an andmins siebt all deine gedanken und die der anderen menschen weltweit, verbringen dann eine ganze menge an zeit mit analysen und finden dann die „streams“ im weltgefüge recht gut heraus.
facebook ist ein logenplan. sonst nichts. billig, wie stets, doch offenbar effektiv!

Name:  JohnsN
Datum:  26.03.2010, 00:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  finde es immer noch nicht wo man sein profiel löschen kann. so eine frächeit!!!- kann mir vielleicht einer hälfen???

Name:  apex
Datum:  25.03.2010, 19:26 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  hey, danke für den link! endlich raus da...

Name:  Matthias
Datum:  23.03.2010, 06:59 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Super danke!!!! Endlich raus aus dem Datenschutzschlamassel und Beziehungszerstörerischem Drecksbook.

Name:  manfred peter schleich
Datum:  17.03.2010, 23:08 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Herzlichen Dank: Schalom Friede Salem

Name:  helmut
Datum:  15.03.2010, 20:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  endich wieder rhe im haus. großen dank

Name:  Sandra
Datum:  12.03.2010, 18:16 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Stimmt. Facebook ist schön und gut jedoch nicht sicher und ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, denn bei dieser Facebookseite findet man keinerlei Information wie man sein Konto löschen kann.

DANKE

Name:  Peet
Datum:  08.03.2010, 17:38 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke Mann!!

Name:  ingolf Jandt
Datum:  07.03.2010, 15:45 Uhr
URL:  http://azeneco.blogspot.com
Kommentar:  Danke! Sehr nützlich.

Name:  Dennis
Datum:  02.03.2010, 02:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  unfassbar, aber mein foto, dass ich nur für freunde freigeschalten habe, war in der google-bildersuche sofort sichtbar, sag mal geht's noch?

Name:  Ingrid
Datum:  27.02.2010, 12:22 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke vielmals, ich weiß auch nicht was mich geritten hat.

Name:  Schnoeselchen
Datum:  25.02.2010, 01:23 Uhr
URL:  http://www.fellschnoesel.de
Kommentar:  Super genau den Link habe ich gebraucht. Nur durch Facebook fand ich eine frühere Freundin wieder. Das danach ging mir nur auf dem Geist. Ob das Löschen geklappt hat werde ich dann in 14 Tagen sehen.

Name:  ONUR62
Datum:  23.02.2010, 21:30 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKEEEEEEE..du bist spitze!
Einfach eine Frechheit von Facebook das so zu verstecken!

FB ist auch die Abk. für Fenerbahce...und die hasse ich auch wie dieee PEST!

Name:  granyd
Datum:  22.02.2010, 21:36 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Mit Deinem Link geht das Ruck Zuck aus dem Fuckbook...
Danke

Name:  wheezy
Datum:  22.02.2010, 14:47 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke, danke für denn Link zur Abmeldung. Werde zwar erest in 14 Tagen das Ergebniss sehen, aber denke mal das, dass schon klappt!!!!

Thanx :-))

Name:  Sil
Datum:  18.02.2010, 18:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Wollte facebook nur mal ansehen, aber ohne account kommt man da ja gar nicht rein. Hab die Seite für mehr als überflüssig klassifiziert und wollte wieder raus. Ging dank Deines Links - vielen Dank!

@Mimi:
Die Freundschaftseinladung wird 08/15-Spam gewesen sein, hab ich letztens auch bekommen, vor meiner kurzzeitigen Anmeldung bei DENEN ;-)

Name:  kurpfalz71
Datum:  17.02.2010, 15:24 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Werde in 14 Tagen sehen, ob ich noch bei Facebook "existiere"
Dank für den link.

Name:  Sake
Datum:  17.02.2010, 14:19 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hey,
hätte eine wichtige frage an euch !
Wird mein Name bei den bestehenden Verlinkungen auf bildern nach den 14 Tagen auch gelöscht ?! oder bleibt dieser weiterhin bestehen als grauer Schriftzug ?!
Danke !!!

Mfg

Name:  renate kiss
Datum:  12.02.2010, 20:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke für Deine Hilfe beim Löschen!!!!!!!!

Name:  nukki
Datum:  12.02.2010, 18:02 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke herzlichst ! ich bin gerettet ;)

Name:  jo
Datum:  08.02.2010, 14:28 Uhr
URL:  http://jo.de
Kommentar:  Vielen Dank auch nochmal von mir!!

Über Google: "Facebook Account löschen" war es gleich der zweite Eintrag :)
Das spart Zeit und Ärger..

Was für ein Mist, dass man nicht einfach unter Einstellungen gehen kann um seinen Account zu löschen...

Name:  Franziska Frey
Datum:  06.02.2010, 14:56 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE!!!DANKE!!! Das ist so super!! Endlich ist mein Account gelöscht! Endlich! Nochmals:DANKE!!!!

Name:  Bastard
Datum:  31.01.2010, 17:03 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Perfekt, endlich konnte ich den Account löschen. Vielen, vielen Dank!

Name:  Thomas
Datum:  25.01.2010, 13:19 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Auch von mir 1000 Dank für diesen Link. Nachdem die Datenkrake Facebook ohne meine Zustimmung mein Outlook Adressbuch durchsuchte,und mehr über mich wußte, als ich wollte, konnte ich endlich diesem Spuk ein Ende machen. Nie wieder soziale Netzwerke!

Name:  Mimi
Datum:  01.01.2010, 17:18 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hallo!
Ich ärgere mich gerade auch tierisch über Facebook.
Ich habe mein Facebook-Profil nach einer Anleitung, die ich im web gefunden habe, gelöscht. Ich habe auch eine Bestätigung des Läschvorgangs erhalten.
Heute bekam ich allerdings eine E-Mail von Facebook mit einem Freundschaftsantrag. D.h. mein Profil besteht immernoch, aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße

Name:  Uboot
Datum:  29.12.2009, 19:51 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  nachdem facebook in einem dreiviertel jahr nicht geschafft hat, angezeigte naziseiten zu löschen, hat sich euer link für mich bewährt und ich hab den schwachsinn für mich abgeschaltet.

Name:  Denise
Datum:  18.12.2009, 10:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Das funktioniert überhaupt nicht, was mach ich da falsch? Da erscheint immer ein Fenster mit Pop-Up-Blocker! :-( Kann mir jmd helfen????

Name:  Schöne Grüße vom Staatsanwalt
Datum:  17.12.2009, 11:50 Uhr
URL:  http://www.deutschejustiz.de/
Kommentar:  @Michael:

Ihnen ist schon klar, daß wenn Sie den ganzen Tag Funktionen wie die von Ihnen erwähnten schreiben, Sie sich selber ebenso sehr strafbar machen, vorausgesetzt, sie sind wirklich nicht gesetzeskonform?
Nur weil man einfacher Mitarbeiter ist, spricht einen das noch lange nicht frei vom Befolgen geltender Gesetze.

Eventuell wollen Sie sich mit Ihrer Aussage aber auch nur profilieren?


Name:  Julie
Datum:  16.12.2009, 20:43 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen vielen Dank für den link. ich bin schon fast am verzweifeln gewesen. Was mich ebenso verzweifeln lässt: ich hab meine Mailadresse1 aus meinem Fb-account gelöscht. Nun komme ich natürlich nicht mehr zu meinem Account. ( Die Mailadresse 2 ist nicht für die Anmeldung definiert ) Mein Account existiert - und angeblich kommt kein FB-Informatiker daran um den Fehler zu beheben. "Fbook kann dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tun ...". Selbst wenn ich nicht mehr dran komme, dann schwimmt mein "toter Account" da herum.... Hat jemand einen Tipp dafür ..... daaannnke.

Name:  cheffe
Datum:  15.12.2009, 09:01 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  danke für die info und den link.
genau was ich gesucht habe!

Name:  Susanne
Datum:  09.12.2009, 19:30 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Danke!! Unfassbar, dass man so viel sinnlose Zweit vergeuden muss um sich schlicht von einem Betreiber abzumelden... Ganz deiner Meinung: Daumen nach unten für die Facebook-Betreiber!

Name:  carmen
Datum:  05.12.2009, 05:33 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  vielen herzlichen dank,konnte endlich denn acc löschen.

Name:  Tom
Datum:  26.11.2009, 16:04 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich kann nur eines sagen: DANKE!
Werde den link gleich weiterleiten!

Name:  Mona
Datum:  22.11.2009, 19:15 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  ENDLICH, endlich bin ich diesen Zeitdieb los - vielen Dank!
Mona

Name:  Manuel
Datum:  20.11.2009, 19:45 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  Michael, Du hast natürlich Recht damit. Wir arbeiten auch tagtäglich mit Löschflags. Aber ist es nicht eigentlich schlimm genug, dass man nicht einmal die Gewissheit hat, dass solche Unternehmen geltende Gesetze beachten? Das ist leider die eine Seite. Eine andere ist es meiner Meinung nach wiederum, dem Nutzer augenscheinlich nicht einmal die Möglichkeit zu geben, sich abzumelden. Irgendwie dreist...

Name:  Michael
Datum:  20.11.2009, 02:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Entspannt Euch. Dahinter steckt System. Woher sonst bekommt ein Student, der sich eine Campus Plattform ausgedacht hat, plötzlich eine halbe Milliarde Dollar um daraus eine "internationale" Plattform zu machen? Was ein Bundestrojaner nicht schafft, FB schafft es! Alles in Schrift, Ton und Bild, was das sog. soziale Netzwerk untereinander austauscht ist mit Zeitstempel und Ursprung brav archiviert. Mal Hand aufs Herz. Würdet Ihr all diese (verknüpften) Informationen so einfach löschen? Wer wann mit wem. Warum wieso weshalb. Billiger komme ich an Informationen nicht ran ... Und selbst wenn, es ist eine Farce. Seit Jahren führe ich einen TrashBin Flag in meinen Datenbank Programmen. Der User kann löschen (sofern er Berechtigung hat). Der Datensatz steht allerdings immer noch in der Datenbank ... Somit auch alle assozieierten Daten. Erst ein Admin hat das Recht "endgültig" zu löschen. Wird es dann auch endgültig gelöscht? Gibt es vielleicht einen zweiten Flag, von dem auch ein Admin nichts weiß? ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich mit Gewissheit behaupten, Daten die ihr einmal im Internet veröffentlicht habt, werden NICHT gelöscht!
Sie werden vielleicht nicht mehr angezeigt ... Gelöscht, NEIN!

Ich programmiere den ganzen Tag nichts anderes, als genau diese Funktionalität!

Das Internet ist ganz einfach nichts anderes als ein gigantischer Informationsstaubsauger. Und bedenkt bitte, Speicherplatz, Datenhaltung und deren Kosten spielen keine betriebswirtschaftliche Rolle mehr.

Nix für ungut

Name:  Max
Datum:  17.11.2009, 12:07 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  das ist echt so krass. so leicht lassen die datenfischer einen echt nicht aus ihrem netz entwischen. und ich war zu lange einfach viel zu bequem dazu. naja, jetzt bin ich endlich raus. DANKE!! :-)

Name:  Chris
Datum:  14.11.2009, 08:13 Uhr
URL:  http://mysiam.at/blog
Kommentar:  Ebenfalls vielen Dank von mir! Bin fast schon verzweifelt irgendwo einen Link zu finden.

Name:  Wolfgang
Datum:  06.11.2009, 21:06 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Ich Wirklichkeit ist es ja auch eine Zumutung, dass der Account nicht sofort dauerhaft gelöscht wird, sondern erst nach 14 Tagen! Als wäre ich ein zu bevormundender Idiot, der nicht weiss, was er macht!

Name:  Thomas
Datum:  04.11.2009, 19:13 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  geht mir leider genau so...scheint als wäre das absicht :-!

Name:  Palloo
Datum:  04.11.2009, 18:04 Uhr
URL:  http://www.palloopetrov.de
Kommentar:  Ja, ich konnte mein Konto auch nicht löschen, ungelogen mindestens 10 mal probiert und ich habe noch meine Sehkraft... 100% richtiges Passwort eingegeben! Habe mich extra nochmal ein und ausgeloggt. Tja, nun ist es NUR deaktiviert. Was soll man davon halten?

Name:  Nessie
Datum:  04.11.2009, 10:54 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Habe eben versucht, mein Account zu löschen!
Doch jedes Mal (angeblich) habe Ich falsches Passwort oder E-Mail Adresse eingegeben!
Was aber nicht sein kann nach 10000 Versuchen!
Hiiilfeee!....
Will aus Facebook raus =(

Name:  Manuel
Datum:  30.09.2009, 21:03 Uhr
URL:  http://www.josupeit.com
Kommentar:  Meine Güte, da scheint ja wirklich noch immer Bedarf zu sein. Erschreckend, dass die Jungs und Mädels von Facebook da noch immer nicht nacharbeiten. Lässt ja tief blicken...

Name:  endlich weg
Datum:  30.09.2009, 19:23 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!endlcih konnte ich meinen Account löschen!!!! ich steh in deiner Schuld! Unglaublich diese Facebook Deppen....

Name:  Jan
Datum:  18.09.2009, 17:05 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  Hey danke für die Hilfe. Hätts allein nicht geschafft....

Name:  bullet
Datum:  11.09.2009, 19:14 Uhr
URL:  http://
Kommentar:  DANKE...!!!
du bist meine rettung vor diesen FB-IDIOTEN

Bisherige Trackbacks:
Keine